Wednesday, December 28, 2011

German: Left-wing Kommentator unterstützt Mitt Romney für republikanische Kandidat Vordergrund Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Ja, ja, das ist meine Empfehlung für Mitt Romney als republikanischer Kandidat für das Amt im Jahr 2012.
Aber versteh mich nicht falsch.
Meine Politik ist sehr viel zu dem, was als "linker" bezeichnet werden, und sie haben sich nicht verändert. Ich möchte nur so schnell abgeschnitten meine Hand, als Stimme für einen republikanischen beliebigen Typs. Ich will Mitt Romney als der Republikaner sehen Kandidat für das Wohl unserer Nation, obwohl in der Tat, ich werde nie für ihn zu stimmen, statt Barack Obama.
Wie es oder nicht, ist die USA ein Zwei-Parteien-Wahlen. Niemand braucht die lange historische Lektion darüber, warum das so ist. Es ist eine Realität. Weil ich für meine Nation Pflege es in meinem Interesse, dass beide Parteien weiter bringen wird die am besten qualifizierten, in der Lage, zu erziehen und in der Lage Einzelpersonen. Mitt Romney, ist ohne Zweifel die beste Wahl für die Republikanische Partei. Und auf dem unwahrscheinlichen Fall, er gewählt wird, die beste Wahl für unsere Nation.
Nun hat viel von der "Tea Party" als dritte Instanz von einer politischen Partei in den Vereinigten Staaten gemacht worden. Das ist eine Lüge. Für alle, die außerhalb der Vereinigten Staaten, könnte man meinen, diese fehlgeleiteten Sammlung von weirdos ist eine legitime alternative dritte Party. Nicht so. In der Tat, die "Tea Party" das Wiedererstarken der extremen Rechten, faschistischen Segment der Republikanischen Partei, dass die meisten Toten seit dem Tod von Leuten wie Strom Thurmond hatte gedacht ist. Leider ist dies nicht der Fall ist.
Die revisionistische Nazis haben einfach umgruppiert, während in den dunklen Orten, wo das Böse liegt unentdeckt genommen einen neuen Namen, getarnt selbst in die Worte, aber nicht die Bedeutung der US-Verfassung und hängten sich wie Blutegel an den Körper der Republikanischen Partei, die gerne nichts mehr, als sich von diesen Rechtsextremisten Nüsse zu trennen.
Die neueste öffentliche Umfragen im Bundesstaat Iowa, bestätigen meine früheren Vorhersage, dass die Bürger von Iowa ein gutes Stück besser informiert und als allgemein gegeben Kredit erzogen werden. Sie erkennen ein Idiot, wenn sie sehen oder hören von einem. Sie können einen sehen sich selbst Servieren zu betrügen, wenn sie über einem kommen. Und können sie erkennen die certifiably psychotischen, wenn die gezwungen sind, ihn bei einer öffentlichen Veranstaltung feed, bevor er seinen Mund öffnet und offenbart seine vollständige Dissoziation mit der Realität.
Also, Gott segne sie, diese durchschnittliche, normale Bürger haben am Mitt Romney angesiedelt.
 genommen haben etwas Wärme hier, für einen Verweis auf die Mormonen als die merkwürdigste der seltsam. Aber wissen Sie was, wer über seine Religion interessiert, da sie nichts mit der Gegenwart und alles, was mit einer Zukunft, die nicht zu tun hat passieren. Das Gleiche gilt für John F. Kennedy. Die Republikaner machte einen großen Teil seiner Religion, Fragen in der Öffentlichkeit seine Loyalität gegenüber den Vereinigten Staaten im Gegensatz zu seinem "vorgeschlagen, aber nie gesagt" Knechtschaft des Papstes. Alle totaler Schwachsinn und eine solche Kommentierung darauf hindeutet, das gleiche für Mitt Romney ist genau die gleiche Scheiße. Ich werde nicht für Mitt Romney stimmen. In meinem Herzen bin Barack Obama, die besser qualifiziert Individuum glauben. Aber ich dankbar für die Republikaner im Bundesstaat Iowa dafür, dass das Nest von Schlangen vorgestellt, um sie gejätet bin und machte die Wahl der einzige Kandidat, der am besten dienen wird dieses Land, wenn ein Republikaner zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird.

No comments:

Post a Comment